Systemkocher von Coleman

Der Coleman FyreStorm PCS (Personal Cooking System; 89,99 Euro) ist ein durchdachter Systemkocher für Abenteurer, die auch bei windigen Bedingungen schnell, effizient und energiesparend kochen möchten. Mit seinen kraftvollen 7.000 Watt ist der FyreStorm PCS einer der leistungsstärksten Kocher am Markt. Er erwärmt einen halben Liter Wasser in 4 Minuten und 20 Sekunden bei einer Windstärke von 6 Meter pro Sekunde. Der System-Kocher kommt mit einem extra großen Topf (1,3 Liter) samt Henkel, Plastikdeckel und einer Neoprenhülle. Für eine einfache und zuverlässige Bedienung ohne Streichhölzer ist er mit einer Piezo-Zündung ausgestattet.

www.coleman.eu

Verwandte Beiträge

Nichts mehr verpassen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Mit News zu unseren Magazinen und zu vielen weiteren Produkten aus unserem Verlagsprogramm.