coming soon!

Draußen daheim sein – der Campingtourismus zeigt sich heutzutage abwechslungsreicher und lebendiger denn je! Darum bietet das Camping & Reise Magazin alles, was Camping-Freunde, naturverbundene Menschen, die das Campen bereits lieben oder es schon immer einmal ausprobieren wollten, für ihren nächsten Campingurlaub interessiert.

Das neue Magazin bietet dem Leser fundierte Berichte und spannende Reportagen über ausgewählte nationale und internationale Reiseziele sowie Campingplätze und gibt auch Anregungen zu Tourenmöglichkeiten, sonstigen Aktivitäten und zur Freizeitgestaltung vor Ort. Aktuelle Neuheiten-Infos, Produktvorstellungen, Marktübersichten und wertvolle Ratgeber runden den redaktionellen Inhalt ab. Das Autorenteam setzt sich aus renommierten, erfahrenen Outdoorsportlern und –journalisten zusammen, die solide Information und fachliche Kompetenz auf hohem Niveau gewährleisten.

Das Camping & Reise Magazin wird als Schwestertitel zu den erfolgreichen Zeitschriften trekking-Magazin, Reisewelt Alpen Magazin, Bike&Travel Magazin, kajak-Magazin und SUP Board Magazin mit einer Auflage von 40.000 Exemplaren und einem Mindestumfang von 100 Seiten herausgegeben.